Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Manager

Telefonnummer : +8613818681174

WhatsApp : +8613818681174

Free call
Shanghai Papa Industrial Co.,LTD

Kundenanforderungen, unsere Verfolgung.

  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer
Marken: iPAPA Anzahl Mitarbeiter: 20~50
Jahresumsatz: 4,000,000-6,000,000 Gegründet: 2014
Export-PC: 70% - 80%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Shanghai Papa Industrial Co. , Ist Ltd. gewesen, liefernd herstellend und die Nahrungsmittelmaschinerie für Jahrzehnte. Wir haben erfolgreich unsere Nahrungsmittelmaschinerie für Snackbar, Plätzchen, Brot, Schokolade und so weiter produzieren entworfen und entwickelt.

 

 

Unsere Hauptprodukte bedecken Maschine, Mooncake und maamoul Maschine, Proteinstangenmaschine, Müsliriegelmaschine, Proteinballmaschine und Schokoladenumhüllungsmaschine mit einer Kruste. Wir können den Kunden bereitstellen, der die Nahrung beiden ist, die Maschine und schlüsselfertige Lösung für Lebensmittelproduktionsfließband macht.

 

 

Wir haben komplette Verarbeitungsausrüstung, die hydraulische Plattenschneidemaschine, verbiegende Maschine der hydraulischen Platte, Drehbank, Fräsmaschine NC, Schweißgerät und Hobelmaschine miteinschließt, etc. Wir haben erstklassige Produktionsbasis und R&D-Gebäude, haben wir auch Produktionsbereich von 6000 Quadratmeter, das ein komplettes Multiabteilungsformsystem des Handelsbürogebäudes, R&D-Abteilung hat und Abteilung, Produktionsabteilung, Versuchsabteilung, Vertriebsabteilung und Einkaufsabteilung verurteilt.

 

 

Wir haben erfolgreich ISO9001 geführt: Bescheinigung 2000 und CER-Bescheinigung für unsere Hauptprodukte. Wir sind auch verfied Lieferant durch TÜV Rheinland und SGS. Unsere garantierte Firmenqualifikations- und -produktqualität machen uns weit weltweit vertraut vom Kunden.

 

Unsere bedeutenden Absatzmärkte sind West- und Osteuropa, Nordamerika, Südamerika, Mittlere Osten und Australien. Wir auch erweiterten erfolgreich unsere Produkte nach Nord-Afrika, Südafrika und Indien in den letzten Jahren. Wir haben viele erfolgreich Kundenfälle in diesen Ländern. Willkommene Kunden, zum mit wir als Ihre lokalen Kundenreferenzen und zu mehr Information über unsere Nahrungsmittelmaschinerie in Verbindung zu treten. Wir hoffen herzlichst, dass wir geschäftlichen Beziehungen der langen Zeit mit Ihren geschätzten Firmen aufbauen können.

 

In einem Wort können Sie auf PAPA immer zählen!

Geschichte

Shanghai Papa Industrial Co. , Hat Ltd. unser Geschäft im Jahre 2014, jetzt wir sind gewesen ein integriertes Industrieunternehmen für Nahrungsmittelmaschinerieherstellung, besonders angefüllte Nahrungsmittelmaschinerieherstellung begonnen. Wir glauben, dass nur Widmung und Professionalismus die besten Geräte für unsere Kunden herstellen können.

 
Service

Shanghai Papa Industrial Co. , Ltd.-provdes Vorverkaufsservice und Kundendienst für Kunden.

 

 

Für Vorverkaufsservice: Jeder Kunde wird einen Berufsverkäufer oder einer Verkäuferin in unserem Verkaufsteam für die ausführliche Produktberatung, Preis, Service und Service nach Maß, etc. zugewiesen. Unser Verkäufer oder Verkäuferin bestätigen Kunden seine Anforderungen, die Fabrikspannung und und so weiter versenden Vorbereitungen, alle vereinbarten Bedingungen, Preise und Dienstleistungen werden in einen formalen Kaufvertrag geschrieben, der von beiden Parteien unterzeichnet wird. Bevor der Kunde, der den Auftrag vergibt, Kunden begrüßt wird, um zu kommen, unsere Fabrik zu besichtigen oder Materialien für Maschinenprüfung zu senden. Wir können die Materialien hier in China auch am Ort kaufen und unsere Maschine entsprechend dem Rezept des Kunden prüfen.

 

 

Für Kundendienst: Unser Verkäufer oder Verkäuferin informieren Kunden, dass die Maschine zum Versand bereit ist. Kunde kann beschließen, den Versandprozeß auf seinen Selbst zu tun, oder wir helfen Kunden, den Versandprozeß zu vereinbaren. Wir können die Maschine zu zugewiesenem Seehafen des Kunden, zu Flughafen oder zu Privatanschrift versenden.

 

Wir stellen Rechneroperationsvideo des Kunden komplettes, zusammenbauendes Video, dismanlting Video und Anweisung zur Verfügung. Wir weisen auch ein technican für Maschineninstallation und -beauftragung in der Fabrik des Kunden zu. Kundenbedarf, für das Beförderungsentgelt, die Anpassungsgebühr und die commissoning Gebühr zu zahlen.

 

Wir geben 12 Monate Garantie für unsere Maschine: Wir garantieren der Qualität, dem Service und den Kosten innerhalb der Garantie für freies, tun wir Lebenszeitservice und Ersatzteile des Selbstkostenpreises nach 12 Monaten Garantie.

 

 

Papa Industrial wünscht eine langfristige Zusammenarbeit mit jedem Kunden und ihrer geschätzten Firma, kein Abkommen mit einenmal. Keine Angelegenheit eine Goldschale oder eine silberne Schale, das Lob des Kunden ist am wichtigsten!

Unser Team

Shanghai Papa Industrial Co. , Hat Ltd. eine Gruppe des älteren technischen Teams, des Berufsverkaufsteams und des fristgerechten Kundendienstteams.

Unsere Teammitglieder von unserem technischen Team sind erfahrene Ingenieure und technicans in der Nahrungsmittelmaschinerieindustrie. Sie schultern den Auftrag der technologischen Innovation, der Produktentwicklung und der Qualitätssicherung.

Unser Verkaufsteam ist ein leidenschaftliches junges Team und sie sind immer Energie, ihre neuen Absatzsolle anzufechten. Sie sind zu unserer Firma das wichtigste.

Unsere Teammitglieder von unserem Kundendienstteam sind, müssen sie die Fragen und das Abkommen jedes Kunden mit Beanstandungen Berufs- beantworten, sie sind geduldig, die gleichen Fragen und Feedback auf das technische fristgerechte Team repeatly zu beantworten am geduldigsten und hart.

 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

papaind@papamachine.com
+8613818681174
86-13818681174

Contact Us

Contact Person : Manager

Phone Number : +8613818681174

WhatsApp : +8613818681174

Free call
Shanghai Papa Industrial Co.,LTD

Customer requirements,our pursuit.

  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
  • Shanghai Papa Industrial Co.,LTD
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Trading Company, Seller
Brands: iPAPA No. of Employees: 20~50
Annual Sales: 4,000,000-6,000,000 Year Established: 2014
Export p.c: 70% - 80%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Shanghai Papa Industrial Co.,LTD has been manufacturing and supplying the food machinery for decades. We have successfully designed and developed our food machinery for producing snack bars, cookies, bread, chocolate and so on. 

 

Our major products are encrusting machine, mooncake and maamoul machine, protein bar machine, cereal bar machine, protein ball machine and chocolate enrober machine. We can provide customer both food making machine and turnkey solution for food production line. 

 

We have complete processing equipment which includes hydraulic plate cutting machine, hydraulic plate bending machine,Lathe,NC milling machine, welding machine and planing machine, etc. We have first-class production base and R&D building, we also have production area of 6000 square meter, which has a complete multi-division form system of commercial office building, R&D department, fining department, production department, testing department, sales department and purchasing department. 

 

We have successfully passed ISO9001:2000 certification,and CE certification for our major products. We are also verfied supplier by TÜV Rheinland and SGS. Our guaranteed company qualification and product quality make us widely trusted by customer worldwide.

 

Our major sales markets are Western and Eastern Europe, North America, South America, Middle East and Australia. We also successfully expanded our products to North Africa, South Africa and India in recent years. We have lots of successfully customer cases in these countries. Welcome customers to contact us for your local customer references and for more information about our food machinery. We sincerely hope we can build a long time business relationship with your esteemed companies.

 

In a word, you can always count on PAPA !

History

Shanghai Papa Industrial Co.,LTD has started our business in 2014, now we have been an integrated industrial company for food machinery manufacturing, especially stuffed food machinery manufacturing. We believe that only dedication and professionalism can make the best equipment for our customers. 

Service

Shanghai Papa Industrial Co.,LTD provdes before-sale service and after-sale service for customers. 

 

For before-sale service: Each customer will be assigned a professional salesman or saleswoman in our sales team for detailed product consulting, price, service and custom made service, etc. Our salesman or saleswoman will confirm customer his requirements, factory voltage, shipping arrangements and so on, all the agreed terms, prices and services will be written in a formal sales contract signed by both parties. Before customer placing the order, customer is welcomed to come visit our factory or send materials for machine testing. We can also purchase the materials locally here in China and test our machine according to customer's recipe. 

 

For after-sale service: Our salesman or saleswoman will inform customer that the machine is ready for shipment. Customer can choose to do the shipping process on his own or we help customer to arrange the shipping process. We can ship the machine to customer's assigned sea port, airport, or home address. 

We will provide customer complete machine operation video, assembling video, dismanlting video and instruction. We will also assign a technican for machine installation and commissioning in customer's factory. Customer need to pay for the transportation fee, accommodation fee and commissoning fee. 

We give 12 months warranty for our machine: We guarantee the quality, service and cost within the warranty for free, we do lifetime service and cost price spare parts after 12 months warranty. 

 

Papa Industrial wants a long term cooperation with each customer and their esteemed company, not a one time deal. No matter a gold cup or a silver cup, customer's praise is most important !

Our Team

Shanghai Papa Industrial Co.,LTD has a group of senior technical team, professional sales team and timely after-sale service team.

Our team members from our technical team are experienced engineers and technicans in food machinery industry. They shoulder the mission of technological innovation, product development and quality assurance.

Our sales team is a passionate young team and they are always energetic to Challenge their new sales targets. They are the most important to our company.

Our team members from our after-sale service team are most patient and hard, they need to professionally answer each customer's questions and deal with complaints, they are patient to answer same questions repeatly and feedback to technical team timely. 

Get in touch with us

Enter Your Message

papaind@papamachine.com
+8613818681174
86-13818681174